ÜBER MICH

Seit mehr als zwanzig Jahren, sehe ich meine Aufgabe in der Kunst der Schönheitsbehandlungen. Ich versuche mit meiner Arbeit meinen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, nach dem Motto „if you look good, you feel good“.

Dazu durchlief ich im Rahmen meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin die klassischen Bereiche der Kosmetik, die da sind:
Verschiedene Behandlungsmethoden im Bereich Gesichtspflege
Klassische Maniküre
Medizinische Fußpflege
Massagetechniken


Im Laufe der Zeit interessierten mich jedoch weitere Gebiete der Kosmetik und ich begann mich daraufhin in verschiedenen Bereichen weiterzubilden.

Zusätzlich absolvierte ich Fortbildungen in den Bereichen:
Kunst der Nagelmodellage
Dermaceuticerin
Permanent Make-up

Dazu lade ich Sie zu mir ein und freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihre Dinka Wolff